• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Moinerle zusammen,

ist bekannt, ob es den Rutendoktor in Berlin noch gibt? Ich kann ihn weder telefonisch noch via Mail erreichen.

Danke & vG Thorsten
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Da kann dir bestimmt der Dietelmeister helfen,der hat ja auch damals den Beitrag auf einer Fisch&Fang-DVD gedreht.Ansonsten frag hier bei BA den Klausi mal ganz lieb,der baut seine Ruten auch selber und kann dir bestimmt weiterhelfen. :D
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
95
Alter
34
Ort
Berlin
Der waldgeist hier ist auch ein begnadeter rutenbauer. Darf eines seiner Werke als meines betrachten und bin sehr zufrieden.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Wie kann ich Peter erreichen, denn die beiden Nummern sind nicht mehr aktuell !
 

Oben