1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutendoktor gesucht...

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von adasen, 16. Januar 2009.

  1. adasen

    adasen Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Vechta
    @all:
    Meine Baitcaster Tailwalk Mudseen ist durch einen blöden und unglücklichen Umstand im unteren Handteil gebrochen (Blank unter dem Griff). :cry:
    Nun meine Frage: Kann mir jemand einen guten Rutendoktor empfehlen, der in der Lage ist, die Rute zu reparieren?
    Infos gerne auch per PN.
    Danke im voraus!
    Gruß
    André
     
  2. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    schaust du auf die startseite und liest dir den artikel durch.

    ganz unten steht seine adresse.
     

Diese Seite empfehlen