Rutenbauer aus Baden-Württemberg / Reparatur Steez Racing Design

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sayrek

Nachläufer
Registriert
3. November 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
21
Alter
30
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen, mir ist an meiner Racing Design 6101ML ein Ring gebrochen.

WhatsApp Image 2023-01-23 at 12.12.242.jpeg


Bin leider blöd in der Balkontür hängen geblieben und zack, ab war er.
Habe mir auf Ebay schon den passenden Ring bestellt. traue mir die Reparatur aber selbst nicht zu.



www.ebay.com




Besteht die Chance das zu reparieren? Habt ihr Empfehlungen bei wem? Postversand ist mir bei so einer Rute auch voll egal, preislich gesehen.
Komme aber aus BW, falls es hier jemand in der Nähe gibt!
 

sayrek

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
3. November 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
21
Alter
30
Ort
Stuttgart
@zander66 danke dir! Habe schon dem Uli aus dem Ebay-Link geschrieben. Bei weiteren Fragen hab ich dich natürlich jetzt im Kopf! Danke trotzdem!!
 

Oben