1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ruten/Rollenzusammenstellung von Spro

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barschangler, 25. April 2005.

  1. Barschangler

    Barschangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach-Bürgel
    Hallo!
    Ich habe mich mal auf die Suche nach einer sehr feinen Rute mit passenden Rolle fürs Angeln mit kleinen Kunstködern gemacht.
    Mir wurde nun folgenes empfohlen(bom Fachhändler):

    Spro Blue Arc Tuff Body 7300

    und dazu die Rute

    Spro H.S. ASP Specialist 2,70 m 5-25g


    Was haltet ihr von der Zusammenstellung bzw. von den einzelnen Bausteinen.
    Ich persönlich hatte bis heute noch nichts von der Firma Spro gehört......

    Ich hoffe ihr kennt euch besser aus.

    Gruß
    Benjamin
     
  2. fuchs

    fuchs Belly Burner

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster (NRW)
    ich persönlich bin mit spro gut zufrieden. auf barsch fische ich eine Rute von Ron Thompson mit einer Sevios 620 von SPRO. Super Rolle sehr zuverlässig. Dafür das sie schon oft Schläge und Schmutz läuft sie immer noch rund. Den einzigen Nachteil den ich entdecken konnte ist eine unsaubere Schnurwicklung bei neuer "harter" Schnur. Ansonsten läufts nach einem guten Jahr hartem Einsatz immer noch rund. Kompliment an die Holländer!!!
     

Diese Seite empfehlen