Ruten/Rollenzusammenstellung von Spro

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. April 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach-Bürgel
Hallo!
Ich habe mich mal auf die Suche nach einer sehr feinen Rute mit passenden Rolle fürs Angeln mit kleinen Kunstködern gemacht.
Mir wurde nun folgenes empfohlen(bom Fachhändler):

Spro Blue Arc Tuff Body 7300

und dazu die Rute

Spro H.S. ASP Specialist 2,70 m 5-25g


Was haltet ihr von der Zusammenstellung bzw. von den einzelnen Bausteinen.
Ich persönlich hatte bis heute noch nichts von der Firma Spro gehört......

Ich hoffe ihr kennt euch besser aus.

Gruß
Benjamin
 

fuchs

Belly Burner
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster (NRW)
Website
Website besuchen
ich persönlich bin mit spro gut zufrieden. auf barsch fische ich eine Rute von Ron Thompson mit einer Sevios 620 von SPRO. Super Rolle sehr zuverlässig. Dafür das sie schon oft Schläge und Schmutz läuft sie immer noch rund. Den einzigen Nachteil den ich entdecken konnte ist eine unsaubere Schnurwicklung bei neuer "harter" Schnur. Ansonsten läufts nach einem guten Jahr hartem Einsatz immer noch rund. Kompliment an die Holländer!!!
 

Oben