1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ruten Pflege Duplon

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Ben_Bomber, 7. November 2011.

1. Ben_Bomber

Ben_Bomber Echo-Orakel

22
    Likes erhalten:
    0
    Moin der Herrschaften,
    wollte ma grade anfragen ob jemand nen guten Tip hat wie man diese Duplon ,,Griffe,, wieder sauber bekommt?! Sorry mir fällt heute morgen das richtige wort nicht ein :)

Meine Rocke wirkt etwas speckig ... :confused:

2. Mike85

Mike85 Echo-Orakel

20
    Likes erhalten:
    0
    Wenn es schon speckig ist ist es meist schon zu spät. Ich wische meine Duplon Griffe nach jedem Angeltrip ab. Feuchttücher haben da gute Dienste erwiesen.

Deshalb fragen mich auch viele ob ich mein Tackle überhaupt fische... :D

Wenn es allerdings schon richtig speckig ist helfen auch die nicht mehr weiter. Da heißt es nur ganz vorsichtig mit feinem Schleifpapier mal ran.
    (vorher Griff und sowas abkleben....)

Für Korkgriffe habe ich ne geniale Lösung gefunden.

http://bildhauerei-sauermann.de/Sho...4/product_info.php/info/p13_REA-Reiniger.html

Das Zeug draufgesprüht,kurz einwirken lassen und dann mit nem Lappen putzen. Der Rutengriff sieht dann aus als käme er gerade aus dem Laden.

( 15,50€ Wucher, gut das es das bei mir auf der Arbeit gibt... :D )

3. Gufihannes

Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

8
    Likes erhalten:
    0
    Ich benutze einen normalen Haushaltsschwamm und Spüli. Mit der grünen Seite bekommt man auch starke Spuren weg muss nur etwas Vorsicht walten lassen.

4. schwarze-kerze

schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

11
    Likes erhalten:
    0
    Dieses Zeug " Quick n Brite" kriegt jeden Dreck weg.Einfach dünn auftragen ,einwirken lassen und dann mit nassen Lappen säubern.

5. kotlet25

kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

6
    Likes erhalten:
    0
    ich wusste garnicht das du so gut über putzmittel informiert bist :wink: aber finde ich gut :D :D :D

Diese Seite empfehlen