Ruten nach Japan zurück schicken?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Hallo,

ihr habt bestimmt auch mal ne Rute aus Japan kommen lassen. Die Händler bieten ja auch einen Widerruf an, allerdings auf eigene Kosten. Habt ihr schon ne Rute zurück gesendet? Ist es preislich vertretbar oder zu teuer?

Gruß
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
40 Euro ist ja noch halbwegs erträglich, falls man tot unglücklich mit der Rute ist :-D
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Also bei 40,00 EUR Versandkosten + ob dein`Geld tatsächlich aus Japan zurück gezahlt wird würde ich mir überlegen die Rute selbst bei Ebay einzustellen.

Christian
 

Oben