• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Fischer

Angellateinschüler
Registriert
31. Juli 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marlen-Kehl (Baden)
hallo zusammen
habe vor mir eine Pezon und michel rute bass 210l zu kaufen
für 60€ kennt jemand die rute und was haltet ihr davon
gruß barsch fischer
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
für das geld super... hättest du auch in anderen threads nachlesen können.
fischt aber maximal die kleinen squirrels. also das wurfgewicht ist schon realistisch.
bei größeren ködern biegt sich sich zu stark und mit zupfen ist auch nicht mehr viel drin...
 

BeeJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
5pinner schrieb:
Wenn du die Readoutable Bass 2,10L meinst die ist n feiner Stecken,gibts aber schon für 37-40€[...]

...und mehr ist dieses lahme, weiche Labberding ohne echtes Rückgrat definitiv auch nicht wert. :!:

BeeJay
 

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
für jede köderart ne eigene rute wär am besten ;)
diese doch sehr weiche rute eignet sich wohl eher für kleine twister, wobbler und spinner...
 

Oben