Rute zum Vertikalen gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer günstigen Vertikalrute. Es sollte ein Castingmodell sein und wie gesagt nicht zu viel kosten ... sagen wir mal bis 70 Euro, da sie nur ab und an gefischt wird und sonst andere Methoden bevorzugt werden.

Freue mich auf euer Feedback.

Danke Sven
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207

Zweeen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
danke für die Antwort, hatte die Threads auch schon gefunden und gelesen, leider haben sie mir nicht wirklich geholfen ...

Wegen Wg habe ich nicht wirklich eine Ahnung , werde vom Belly auf Barsch und Zander in einem Baggersee fischen ... habe es wie gesagt noch nie versucht ...

sind 15-35g wg zuviel - ala Fantasista Aozora 561M vertic casting ???
 

Oben