1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute zum Vertikalen gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Zweeen, 5. April 2011.

  1. Zweeen

    Zweeen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Im grünen Herz
    Hallo,

    bin zur Zeit auf der Suche nach einer günstigen Vertikalrute. Es sollte ein Castingmodell sein und wie gesagt nicht zu viel kosten ... sagen wir mal bis 70 Euro, da sie nur ab und an gefischt wird und sonst andere Methoden bevorzugt werden.

    Freue mich auf euer Feedback.

    Danke Sven
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
  3. Zweeen

    Zweeen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Im grünen Herz
    danke für die Antwort, hatte die Threads auch schon gefunden und gelesen, leider haben sie mir nicht wirklich geholfen ...

    Wegen Wg habe ich nicht wirklich eine Ahnung , werde vom Belly auf Barsch und Zander in einem Baggersee fischen ... habe es wie gesagt noch nie versucht ...

    sind 15-35g wg zuviel - ala Fantasista Aozora 561M vertic casting ???
     

Diese Seite empfehlen