1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute u. Rolle Abo-Rute "Limited Edition"

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von todo bien, 22. November 2008.

  1. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    In der Rute und Rolle bekommt man zum Abo ne Spinnrute für 20€ Zuzahlung...2,70m 30-60g

    Wollte mir eh nen Abo zulegen und da dacht ich das Angebot ist ganz o.k.
    Hat jemand Erfahrung mit der Rute?
     
  2. shad-master

    shad-master Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Strücklingen
    Was ist das den für ne Rute???????
     
  3. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    na die ist direkt von Rute und Rolle...
    die geben nix weiteres an
     
  4. mrksharps

    mrksharps Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Naja die werden wohl irgendeinen XY Blank nehmen und Rute und Rolle drauf pinseln.

    Ich habe bei UL Ruten auch im low-price Segment schon viel Freude gehabt bin aber immer skeptisch bei solchen Angeboten. Ruf halt mal an und frag woher die Rute ist? Wenn Sie stottern weißt du das gleiche wie die Verantwortlichen selbst. :D
     
  5. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ne gute Idee, hätte ich ma selber drauf kommen können
     

Diese Seite empfehlen