• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Könnt ihr mir sagen was für eine Rute welche Schnur und welchen Wobbler ich fürs Zanderangeln benutzt :?: :?:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
schau doch mal ins zander forum da habe ich auf anhieb 5 beiträge über zander und wobbler gefunden teileise mit tips zur rutenwahl! :idea:
gruss micha
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Ja bitte brauch doch die Suchfunktione, wenn du was nicht weisst! All deine Themen wurde hier schon etliche male "behandelt"
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich nehme eine antares 300h, eine technium 2500fa (ich habe im moment kein größere), und die spiderwire stealth in 0,14mm (wegen den bei uns öfter gefangenen wallern). als wobbler benutze ich alle wobbler die tief genug laufen. mindestens zwei meter. kommt aber auch immer auf die gewässer tiefe an. von rapala gibt es sehr viele gut zanderwobbler. mein lieblingswobbler ist der rapala shad rap in 9 cm als tiefläufer.
 

Jodlsepp

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Rute: Shimano Lesath 270cm 40g WG
Rolle: Shimano Stella 2500 (reicht bei mir)
Schnur: 12er Fireline
Wobbler: Rapala und Illex Teile
 

WASGEHT

Belly Burner
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
min bester wobbler ist der turus ukko. hab ihn zu sinkend umgebaut.
 

Jodlsepp

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ich hab des alles zusammen zu nem fairen Preis bekommen.
Außerdem: War ein Weihnachtsgeschenk an mich selber
 

Jodlsepp

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Lesath: 350€
Stella: 400€
Vorallem den Preis der Stella, finde ich, findet man nicht so häufig.
Aber das Gerät, war meiner meinung nach, jeden euro wert.
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Wenn Mann sich selber was zu Weihnachten schenkt, spielt Kohle keine Rolle.

Weiss doch jede Frau, die (noch) einen Mann hat. ;-)

Petri!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also bei mir kommt demnächst (bzw. mai) doch noch eine twin power 4000 fb zur antares! die combo ist echt super!
 

Oben