• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin
Ich habe mir letzt wochen eine berkley puls cast bestellt, heute ist sie angekommen aber es war kein futteral dabei. Ich habe mir sie bei m und r tackle bestellt.
Kann einer mir von euch sagen ob das normal ist oder einfach ausversehen passiert ist.



mfg lucas
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey

Ist es eine Pulse Evo, oder die alte ?
Soweit ich weis, gehört bei beiden Ruten ein futteral dazu, vlt. aber gibts bei einteiligen Ruten oderso keins.
Wenn eins dabei seien müsste, und du es auch haben willst, würde ich einfach da mal durchrufen, die schicke bestimmt eins nach...
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Ich hab letztens bei M&R Bestellt, nach einer Woche hab ich angerufen und gefragt, warum noch keine Wahre bei mir angekommen ist.
Die Antwort war, es wäre noch keine Zahlung eingegangen. Komischer Weise ist bereits eine Woche vorher der fällige Betrag von meinem Konto gegangen, und nachdem wir die Kontodaten verglichen hatten, und auch dieses passte, meinte er, er würde mich noch mal anrufen.

Das Endergebniss, in der Buchhaltung oder so soll ein Fehler passiert sein, und man hat nicht wahrgenommen, dass ich bereits seit einer Woche bezahlt hätte.
Die Krönung setzten die Herren der Bestellung damit auf, dass ich eine 3000er Rolle anstatt einer 2500er bekam, und anstatt einer elite spin welche ich für nen Freund bestellt hatte, eine Mag Pro von Mitchell.

Kurz und Knapp, das geht gar nicht!
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Also ich habe mir die alte bestellt. Da muss aber eins bei sein weil mein freund die gleiche schon hat wo ein futteral dabei ist.Naja ich rufe morgen mal an und frage nach.

danke für eure sehr schnellen antworten
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
BlackMaster schrieb:
Also ich habe mir die alte bestellt. Da muss aber eins bei sein weil mein freund die gleiche schon hat wo ein futteral dabei ist.Naja ich rufe morgen mal an und frage nach.

danke für eure sehr schnellen antworten

wenn du das schon wusstes warum hast du denn nicht direkt heute angerufen? :roll:
stimmt wäre ja die unkomplizierteste variante gewesen...
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
stimmt schon
Mein freund hat die bestellung bestellt, als er das gesehen hat das kein futteral dabei ist auch direkt dort angerufen aber war keiner da.
 

Oben