1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute ohne futteral angekommen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von BlackMaster, 16. Januar 2012.

  1. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Moin
    Ich habe mir letzt wochen eine berkley puls cast bestellt, heute ist sie angekommen aber es war kein futteral dabei. Ich habe mir sie bei m und r tackle bestellt.
    Kann einer mir von euch sagen ob das normal ist oder einfach ausversehen passiert ist.



    mfg lucas
     
  2. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Hey

    Ist es eine Pulse Evo, oder die alte ?
    Soweit ich weis, gehört bei beiden Ruten ein futteral dazu, vlt. aber gibts bei einteiligen Ruten oderso keins.
    Wenn eins dabei seien müsste, und du es auch haben willst, würde ich einfach da mal durchrufen, die schicke bestimmt eins nach...
     
  3. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Ich hab letztens bei M&R Bestellt, nach einer Woche hab ich angerufen und gefragt, warum noch keine Wahre bei mir angekommen ist.
    Die Antwort war, es wäre noch keine Zahlung eingegangen. Komischer Weise ist bereits eine Woche vorher der fällige Betrag von meinem Konto gegangen, und nachdem wir die Kontodaten verglichen hatten, und auch dieses passte, meinte er, er würde mich noch mal anrufen.

    Das Endergebniss, in der Buchhaltung oder so soll ein Fehler passiert sein, und man hat nicht wahrgenommen, dass ich bereits seit einer Woche bezahlt hätte.
    Die Krönung setzten die Herren der Bestellung damit auf, dass ich eine 3000er Rolle anstatt einer 2500er bekam, und anstatt einer elite spin welche ich für nen Freund bestellt hatte, eine Mag Pro von Mitchell.

    Kurz und Knapp, das geht gar nicht!
     
  4. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Also ich habe mir die alte bestellt. Da muss aber eins bei sein weil mein freund die gleiche schon hat wo ein futteral dabei ist.Naja ich rufe morgen mal an und frage nach.

    danke für eure sehr schnellen antworten
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    wenn du das schon wusstes warum hast du denn nicht direkt heute angerufen? :roll:
    stimmt wäre ja die unkomplizierteste variante gewesen...
     
  6. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    stimmt schon
    Mein freund hat die bestellung bestellt, als er das gesehen hat das kein futteral dabei ist auch direkt dort angerufen aber war keiner da.
     

Diese Seite empfehlen