• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SB-Canerods

Forellen-Zoologe
Registriert
29. November 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ingolstadt
Website
Website besuchen
Hallo,
bin auf der Suche nach ner Rute zum Huchenfischen. Spricht hier eigntlich was wegen eine Rute mit Triggergriff, bestückt mit ner Multi?
Wenn nicht hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?
Gruß Simon
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Wenn's wirklich kalt ist sind die kleinen Ringe ein Nachteil.
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Pernod schrieb:
Moin.

Kontaktiere mal diese Leute.Die sollten sich mit der Materie auskennen.

Oh ja, Huchenpapst Robert würde sich freuen, noch ein Auftrag mehr. :D

Im Ernst, da ich Robert persönlich kenne, ist schließlich der einzige Tackledealer in Landsberg und ein wahnsinnig netter noch dazu, weiß ich natürlich auch, dass seine Ruten absolut top verarbeitet sind, ausschließlich hochwertige Komponenten verbaut werden und die Ruten höchsten Ansprüchen gerecht werden. Sie haben allerdings auch ihren Preis. :wink:

Solltest du nicht regelmäßig auf Huchen fischen, lohnt sich die Anschaffung ehrlich gesagt kaum, da kannst du z.B. als Einsteiger auf die hier

Huchenrute

zurückgreifen.

Ansonsten schau dir die Kerler-Seite im Netz unbedingt mal an, denn Da gibt`s viele wunderschöne (wenn meist auch leider tote) Donaulachse zu bestaunen.

Und wenn du das Geld tatsächlich investieren willst, kannst du bedenkenlos in eine der Handgebauten investieren.

Gruß
Tom
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
der kerler hat auch nen topsevice, wenns um garantie geht
zu dem würd ich immer wieder gehen
 

Oben