1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute Huchenfischen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von SB-Canerods, 2. November 2009.

  1. SB-Canerods

    SB-Canerods Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo,
    bin auf der Suche nach ner Rute zum Huchenfischen. Spricht hier eigntlich was wegen eine Rute mit Triggergriff, bestückt mit ner Multi?
    Wenn nicht hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?
    Gruß Simon
     
  2. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Moin.

    Kontaktiere mal diese Leute.Die sollten sich mit der Materie auskennen.
     
  3. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Wenn's wirklich kalt ist sind die kleinen Ringe ein Nachteil.
     
  4. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Oh ja, Huchenpapst Robert würde sich freuen, noch ein Auftrag mehr. :D

    Im Ernst, da ich Robert persönlich kenne, ist schließlich der einzige Tackledealer in Landsberg und ein wahnsinnig netter noch dazu, weiß ich natürlich auch, dass seine Ruten absolut top verarbeitet sind, ausschließlich hochwertige Komponenten verbaut werden und die Ruten höchsten Ansprüchen gerecht werden. Sie haben allerdings auch ihren Preis. :wink:

    Solltest du nicht regelmäßig auf Huchen fischen, lohnt sich die Anschaffung ehrlich gesagt kaum, da kannst du z.B. als Einsteiger auf die hier

    Huchenrute

    zurückgreifen.

    Ansonsten schau dir die Kerler-Seite im Netz unbedingt mal an, denn Da gibt`s viele wunderschöne (wenn meist auch leider tote) Donaulachse zu bestaunen.

    Und wenn du das Geld tatsächlich investieren willst, kannst du bedenkenlos in eine der Handgebauten investieren.

    Gruß
    Tom
     
  5. SB-Canerods

    SB-Canerods Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Danke für eure Antworten. Ich habe mir eine AHF Leitner besorgt. Die Seite von Kerler kenne ich bereits.
    Viele Grüße
    Simon
     
  6. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    der kerler hat auch nen topsevice, wenns um garantie geht
    zu dem würd ich immer wieder gehen
     

Diese Seite empfehlen