1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute Henk Simonsz all in one

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von tommy, 14. Oktober 2006.

  1. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Wollt mal fragen ob der preis (90€) für diese rute ok ist. mein angellladen (neudeutsch: tackledealer :lol: ) hat mir dat angeboten.

    hat da einer ne preisliche idee?

    gruß tommy
     
  2. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Preis liegt zwischen 85 u 95 Euro. Viel Spass!!
     
  3. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    und ist die rute gut, kann da mir noch einer was sagen? Achso danke erstmal für die preisinfo. erst sollte dat ding 149€ kosten. is ja wohl nen lacher...
     
  4. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Die Rute ist ok,aber wie oft montiertst Du das Teil auf die bestimmte Länge....Ich würde Für jeden Zweck eine bevorzugen....
     
  5. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    genau das ist das problem - die bastelei...aber vielleicht kann ich am preis noch drücken.

    dank dir erstmal und immer nen cm vom hänger weg wünsch ich
     

Diese Seite empfehlen