Rute Henk Simonsz all in one

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommy

Belly Burner
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
Wollt mal fragen ob der preis (90€) für diese rute ok ist. mein angellladen (neudeutsch: tackledealer :lol: ) hat mir dat angeboten.

hat da einer ne preisliche idee?

gruß tommy
 

tommy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
und ist die rute gut, kann da mir noch einer was sagen? Achso danke erstmal für die preisinfo. erst sollte dat ding 149€ kosten. is ja wohl nen lacher...
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Die Rute ist ok,aber wie oft montiertst Du das Teil auf die bestimmte Länge....Ich würde Für jeden Zweck eine bevorzugen....
 

tommy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
genau das ist das problem - die bastelei...aber vielleicht kann ich am preis noch drücken.

dank dir erstmal und immer nen cm vom hänger weg wünsch ich
 

Oben