• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
ich habe vor einigen wochen in dieser rubrik nach einer rute gefragt.sie heißt ron thompson hardcore ll und ist 5" lang.besonderheit:sie hat einen revolvergriff.
nun habe ich heute nochmal versucht diese rute im netz zu suchen aber ich kann sie nirgendwo finden.meine frage an euch:kennt jemand den stecken bzw. hat ihn schoneinmal einer gesehen.
wäre echt dankbar wenn mir jemand ne´seite oder adresse nennen könnte vo es die rute noch gibt.

lg alex
 

Oben