• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
kürzlich ist meine BERKLEY PULS an der Spitze gebrochen!!! :x
Jetzt wollte ich fagen ob jemand weiß wo und für welchen Preis man einen geraden Bruch flicken lassen kann!!!!!!! :?:

Wolfsbarsch99
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Flicken? :?:
Du meinst die Rute und das abgebrochene Stück wieder zusammenbringen? Ich glaub, falls es überhaupt möglich ist, wirst du dort einer erhebliche Schwachstelle im Blank haben. An sonsten neue Spitze kaufen, oder neuen Ring dran machen.
 

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi Havel-Barsch,
es sind ca. 15-20 cm abgebrochen. Ist auch ei gerader Bruch. Wieso ?

Wolfsbarsch99
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Wolfsbarsch99 schrieb:
Hi Havel-Barsch,
es sind ca. 15-20 cm abgebrochen. Ist auch ei gerader Bruch. Wieso ?

Wolfsbarsch99

Weil man ja wissen muss, ob es sinnvoller ist nen neuen Ring dran zu machen, oder ob man besser gleich ne neue Spitze kauft. Du kannst ne Rute nicht einfach flicken.
 
J

joker

Gast
Bei Theowsky Rods bist mit nem Solidtip inkl. Porto etwa 160 eus los! Also wenn die Rute nicht von Elvis handsigniert ist würd ich es lassen :lol:
 

Oben