1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute gebrochen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Wolfsbarsch99, 14. November 2011.

  1. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hi zusammen,
    kürzlich ist meine BERKLEY PULS an der Spitze gebrochen!!! :x
    Jetzt wollte ich fagen ob jemand weiß wo und für welchen Preis man einen geraden Bruch flicken lassen kann!!!!!!! :?:

    Wolfsbarsch99
     
  2. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    260
    Flicken? :?:
    Du meinst die Rute und das abgebrochene Stück wieder zusammenbringen? Ich glaub, falls es überhaupt möglich ist, wirst du dort einer erhebliche Schwachstelle im Blank haben. An sonsten neue Spitze kaufen, oder neuen Ring dran machen.
     
  3. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    wie viel cm sind den ca abgebrochen?
     
  4. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
  5. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hi Havel-Barsch,
    es sind ca. 15-20 cm abgebrochen. Ist auch ei gerader Bruch. Wieso ?

    Wolfsbarsch99
     
  6. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    260
    Weil man ja wissen muss, ob es sinnvoller ist nen neuen Ring dran zu machen, oder ob man besser gleich ne neue Spitze kauft. Du kannst ne Rute nicht einfach flicken.
     
  7. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    ist nur der spitzenring abgebrochen oder sind 2 ringe abgebrochen?
     
  8. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    129
    Bei Theowsky Rods bist mit nem Solidtip inkl. Porto etwa 160 eus los! Also wenn die Rute nicht von Elvis handsigniert ist würd ich es lassen :lol:
     

Diese Seite empfehlen