1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute fürs Twitchen...

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Speedy, 17. Februar 2006.

  1. Speedy

    Speedy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    ..................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  2. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Ich benutze seit November die Exori 2.70 HeavySpinn. Dachte auch erst zum Twitchen muß die Rute kurz sein, aber damit geht es super.
     

    Anhänge:

  3. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    also das die skeletor zu weich sein so...kann ich mir bei 6cm großen wobblern wirklich nicht vorstellen...die exori von clausborn ist eine gute wahl,vom design wie auch von der aktion her
     
  4. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    schnapp dir ne beastmaster oder die technium...
     
  5. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Die Beastmaster ist keine wirkliche Alternative zur exori!
     

    Anhänge:

  6. arashi

    arashi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Hallo würde dir eine Quarrow ML3 medium (L.2.m Line6-14 lbs Lure 1/8-1/2 oz)oder med.light (L.2.m line 4-16 lbs Lure 1/8-3/8 oz) empfehlen eine schlanke nicht zu lange und ganz wichtig beim twitchen schnelle Rute,der Preis müsste so um 11o euro liegen Gruss Klaus
     
  7. jockl

    jockl Belly Burner

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Die Quarrow ML3 hört sich interessant an...
    Wo gibts denn die Quarrow ML3?
    Hast Du irgendeinen Anbieter für die Rute (Homepage)?
     
  8. Speedy

    Speedy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    ...............................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  9. arashi

    arashi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    HALLO www.quarrow.com und anbieter thomas engert in worms, habe heute die neuen illex ruten gesehen sind echt sahne aber teurer! Gruss Klaus
     
  10. jockl

    jockl Belly Burner

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für den Tip!
    Ich glaub, ich muss mal in Worms vorbei fahren.
    Bei www.tackletour.com erhielten die Quarrow-Ruten ja auch sehr gute Benotungen!
     
  11. Patrick

    Patrick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    37
    Hi :D ,

    und ich wollte mir genau die Berkley Skeletor in 240 für die Ködergröße zum twitchen kaufen.

    Ist die wirklich dafür nichts?

    Gruß Patrick
     
  12. arashi

    arashi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    ich kenne die Berkley Skeletor nicht, aber ne 240 zweigeteilt mit 10-50g w.g. zum twitchen ? wo bleibt da das gefühl was mein squirrel61, 67 oder76 da unten macht ,wann klopft er auf steine u.s.w, und gerade beim twitchen ist ein gefühlvolles aus dem handgelenk kommentes angeln wichtig und nicht wie oft gelesen eine hoch und runter schlag mit der rute ! Gruss Klaus ach ja worms ist schon eine reise wert schon allein die viele kunstköder ,ruten,u.s.w
     
  13. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    mit weichen ruten ist das nichts!
     
  14. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Hi,

    ich wollte nur mal fragen, ob es neue Ruten oder Erkenntnisse gibt, die mal vorgestellt werden müssten?

    Danke und TL!
     

Diese Seite empfehlen