• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedy

Barsch Simpson
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
..................................
 
Zuletzt bearbeitet:

vork

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
also das die skeletor zu weich sein so...kann ich mir bei 6cm großen wobblern wirklich nicht vorstellen...die exori von clausborn ist eine gute wahl,vom design wie auch von der aktion her
 

arashi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo würde dir eine Quarrow ML3 medium (L.2.m Line6-14 lbs Lure 1/8-1/2 oz)oder med.light (L.2.m line 4-16 lbs Lure 1/8-3/8 oz) empfehlen eine schlanke nicht zu lange und ganz wichtig beim twitchen schnelle Rute,der Preis müsste so um 11o euro liegen Gruss Klaus
 

Speedy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
...............................................
 
Zuletzt bearbeitet:

arashi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
HALLO www.quarrow.com und anbieter thomas engert in worms, habe heute die neuen illex ruten gesehen sind echt sahne aber teurer! Gruss Klaus
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.793
Punkte Reaktionen
5.304
Ort
Hamburg
Hi :D ,

und ich wollte mir genau die Berkley Skeletor in 240 für die Ködergröße zum twitchen kaufen.

Ist die wirklich dafür nichts?

Gruß Patrick
 

arashi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
ich kenne die Berkley Skeletor nicht, aber ne 240 zweigeteilt mit 10-50g w.g. zum twitchen ? wo bleibt da das gefühl was mein squirrel61, 67 oder76 da unten macht ,wann klopft er auf steine u.s.w, und gerade beim twitchen ist ein gefühlvolles aus dem handgelenk kommentes angeln wichtig und nicht wie oft gelesen eine hoch und runter schlag mit der rute ! Gruss Klaus ach ja worms ist schon eine reise wert schon allein die viele kunstköder ,ruten,u.s.w
 

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Hi,

ich wollte nur mal fragen, ob es neue Ruten oder Erkenntnisse gibt, die mal vorgestellt werden müssten?

Danke und TL!
 

Oben