Rute fürs leichte bis mittlere Spinnfischen??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robert_80

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Böblingen
Da ich neu mit dem angeln angefangen habe möchte ich gerne wissen was eine gute rute für das leichte bis mittlere spinnfischen ist.und welche rolle sich dazu gut eignet? könnt ihr mir da weiterhelfen und ein paar tips geben?danke schon mal im vorraus.
gruß
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
1. Ich glaube das Thema hätte besser bei KÖDER & TACKLE eingestellt werden sollen. :?


2. Ich würde dir zu einer Berkley Skeletor 2,40m mit einer Shimano Technium 2500 raten, 12èr Fireline darauf und die Welt des Angelns ist dein. Diese Combo kann ich echt nur empfehlen.

Alternativ: Schau dir mal die Speedmaster an in 2,70 mit Wg 50, könnte auch nicht schlecht sein, leider habe ich sie selber noch nicht in der Hand gehabt.
 

Multifan

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Reutlingen
Der Tip mit der Berkley ist gut!!! Habe die leichte und die mittlere Ausführung, allerdings mit Triggergriff für Multi. Die Ruten sind für den Preis echt OK.
 

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Blechpeitsche ist gut von Barsch bis Hausen, sagt PB.
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Gäddsax schrieb:
Blechpeitsche ist gut von Barsch bis Hausen, sagt PB.

Ich wollte immer schon einen Hausen aus der Donau zuppeln, glaubst du es hat wegen der fehlenden BP nicht funktioniert? :lol:
 

Oben