1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute fürs leichte bis mittlere Spinnfischen??

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Robert_80, 27. Oktober 2006.

  1. Robert_80

    Robert_80 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Da ich neu mit dem angeln angefangen habe möchte ich gerne wissen was eine gute rute für das leichte bis mittlere spinnfischen ist.und welche rolle sich dazu gut eignet? könnt ihr mir da weiterhelfen und ein paar tips geben?danke schon mal im vorraus.
    gruß
     
  2. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    1. Ich glaube das Thema hätte besser bei KÖDER & TACKLE eingestellt werden sollen. :?


    2. Ich würde dir zu einer Berkley Skeletor 2,40m mit einer Shimano Technium 2500 raten, 12èr Fireline darauf und die Welt des Angelns ist dein. Diese Combo kann ich echt nur empfehlen.

    Alternativ: Schau dir mal die Speedmaster an in 2,70 mit Wg 50, könnte auch nicht schlecht sein, leider habe ich sie selber noch nicht in der Hand gehabt.
     
  3. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    gääähn.
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh mann :roll:
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    bäääääh :roll:
     
  6. Multifan

    Multifan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bei Reutlingen
    Der Tip mit der Berkley ist gut!!! Habe die leichte und die mittlere Ausführung, allerdings mit Triggergriff für Multi. Die Ruten sind für den Preis echt OK.
     
  7. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Blechpeitsche ist gut von Barsch bis Hausen, sagt PB.
     
  8. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Ich wollte immer schon einen Hausen aus der Donau zuppeln, glaubst du es hat wegen der fehlenden BP nicht funktioniert? :lol:
     

Diese Seite empfehlen