Rute für Wobbler/twitchen gesucht.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chrisbuzzin

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
68
Ort
Cottbus
Servus,

ich will mir mal eine gescheite Rute für das Wobbler fischen und twitchen zu legen.

Ich möchte mit der Rute folgende Größen fischen.

Wobbler und twitchbaits von 5gr bis max. 15gr.
von 7 -10cm.

Preis kann es schon mx. 300,-€ liegen.

Ich hatte mir mal selbst die 662M von hearty rise angeschaut.

Ich danke euch.
Chris
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Schau Dir mal die Tailwalk Saltyshape Baytwitcher an, die sollte ganau das machen.
Grüsse
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Ja, die Zodias 270MH ist echt nice und genau die richte für viele Hardbaittypen.
 

Oben