Rute für Softjerk und Finess Rigs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moog

Bibi Barschberg
Registriert
4. August 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsmitglieder seit gegrüßt!
ich habe angefangen mit Softjerkbaits auf Barsche zu angeln. Und bin einfach begeistert.Ich benutze momentan noch eine 2.10 Ron Thompson Teleskoprute, die ich mir für einen Urlaub gekauft hatte. Jetzt würde ich mir ganz gerne eine bessere Rute kaufen, da die Ron T. sich sehr ..sehr weich und wabblig anfühlt.
Für den Anfang, um ersteinmal auszuprobieren, ob ich dabei bleibe reichte die rute, jetzt würde ich mir aber doch ganz gern etwas besseres dafür kaufen wollen. Im Winter hätte ich lust, die Finess Rigs zu fischen, wenn die Rute beides ganz gut abdecken würde, wäre natürlich klasse :)

Habt ihr ein paar Kaufempfehlungen für mich? Die Rute sollte bis max. 120,00 € liegen.

Petri Heil

Der Moog
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
die shimano crucial oder die p&m concept spinning könnt ich dir empfehlen.
shimano ist einteilig, die concept spinning 2 teilig.
müsstest du dann selbst entscheiden. beide ruten liegen in deinem budget rahmen und müssten bei Angeljoe vorrätig sein.
einfach mal nachschauen


lg
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Was wiegt denn so eine Shimano "Kuschel" in 6 und/oder 7 "Fuuuss"? Ich habe mir die Finger wundgetippt, bin aber zu keiner Erleuchtung gekommen... Weiß das wer?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Komm zu Angeljoe in die Haupstadt und nimm sie in die Hand. ..Oder ruf dort an ! 030 97606420 . Viel Glück!
 

moog

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
4. August 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank für Eure Tips. Die Ruten werde ich auf jedenfall probieren.

Schönes Wochenende und dicke Fische
moog
 

Oben