• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bruehli

Keschergehilfe
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gerderath
Hallo zusammen habe mir noch eine Core sichern können bei AM Angelsport. Jetzt suche ich eine passende rute dafür. Hatte mal im internet ein Bissl geschaut und bin auf die http://www.nippon-tackle.com/ValleyHill-Buzztriks-RB-Bass-BTKC-610M gestoßen.
Was könnt ihr mir empfehlen? Ist fürs leichte Barsch angeln gedacht.
Ne Schnur bräuchte ich für diese Combo auch noch =).
LG
Chris
 

Peenestrom

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Schau dir ma die okuma one rod trigger an. Is echt ne top rute ordentlich rückrad und super sensibel. Top bißübertragung und kostet glaub was bei 140 nur . Bei der schnur bin ich selber noch am suchen :(
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ich selbst fische die kleine core lieber an einer ml rute. Da du mit der core halt schön leicht fischen kannst.
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, die Core kann nen Ticken leichter als die 5g, aber an einer M-Rod passt die auch ganz gut.
Ich habe meine Scorpion xt auch auf einer M-Rod bis 18g Wurfgewicht, dass kann die Core auch ab!
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Schau dir ma die okuma one rod trigger an. Is echt ne top rute ordentlich rückrad und super sensibel. Top bißübertragung und kostet glaub was bei 140 nur . Bei der schnur bin ich selber noch am suchen :(
Kann ich zu110% bestätigen! Einer geilsten Ruten in dem Preissegment!!!
 

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Ich habe sie zwei Jahre lang an der Volkey ul gehabt und es war Wahnsinn bis die rute zerbrach -.- aber im märz kommt eine lurefans ins haus wo die Core wieder in den Einsatz kommt^^
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Die Buzztriks ist super....würde die allerdings als ML-Version nehmen und mit der Core kombinieren. Die wird mit jedem Barsch fertig und Du kannst das untere Spektrum der Core deutlich besser ausnutzen.
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Falls noch gesucht hätte ich ne tailwalk backhoo abzugeben
 

Oben