1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute für Shimano Core 51 MG7

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Bruehli, 19. Januar 2014.

  1. Bruehli

    Bruehli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gerderath
    Hallo zusammen habe mir noch eine Core sichern können bei AM Angelsport. Jetzt suche ich eine passende rute dafür. Hatte mal im internet ein Bissl geschaut und bin auf die http://www.nippon-tackle.com/ValleyHill-Buzztriks-RB-Bass-BTKC-610M gestoßen.
    Was könnt ihr mir empfehlen? Ist fürs leichte Barsch angeln gedacht.
    Ne Schnur bräuchte ich für diese Combo auch noch =).
    LG
    Chris
     
  2. Peenestrom

    Peenestrom Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Schau dir ma die okuma one rod trigger an. Is echt ne top rute ordentlich rückrad und super sensibel. Top bißübertragung und kostet glaub was bei 140 nur . Bei der schnur bin ich selber noch am suchen :(
     
  3. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich selbst fische die kleine core lieber an einer ml rute. Da du mit der core halt schön leicht fischen kannst.
     
  4. Hardbait

    Hardbait Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    0
    Stimmt, die Core kann nen Ticken leichter als die 5g, aber an einer M-Rod passt die auch ganz gut.
    Ich habe meine Scorpion xt auch auf einer M-Rod bis 18g Wurfgewicht, dass kann die Core auch ab!
     
  5. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann ich zu110% bestätigen! Einer geilsten Ruten in dem Preissegment!!!
     
  6. Hungi

    Hungi Nachläufer

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frohndorf, Thuringen, Germany, Germany
    Ich habe sie zwei Jahre lang an der Volkey ul gehabt und es war Wahnsinn bis die rute zerbrach -.- aber im märz kommt eine lurefans ins haus wo die Core wieder in den Einsatz kommt^^
     
  7. BigBarra

    BigBarra Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Die Buzztriks ist super....würde die allerdings als ML-Version nehmen und mit der Core kombinieren. Die wird mit jedem Barsch fertig und Du kannst das untere Spektrum der Core deutlich besser ausnutzen.
     
  8. barschaholic

    barschaholic Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    4
    Falls noch gesucht hätte ich ne tailwalk backhoo abzugeben
     

Diese Seite empfehlen