Rute für Shimano Calcutta Conquest51 s

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Moin Jungs,

ich wollte mir zu Weihnachten ne neue Baitcastee zulegen. Rolle steht schon fest. Das wollte ich fischen:Köpfe bis 7 gr plus 3" Trailer, Topwater ab dem Bevy Pencil, sowie kleine Twitchbaits bis zum sq67 und ab und zu mal Softerks. Gefallen tun mir überhaupt nicht die Major craft Volkey und die Tailwalk Trinis. Preislich keinenfalls mehr als 400€ und nicht länger als 1,90.
Über Vorschläge wäre ich dankbar;)

Mfg
 

Oben