1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute für Sbirolino/Fliege auf Hecht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Marci88, 18. Dezember 2011.

  1. Marci88

    Marci88 Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hey zusammen,
    Ich würde gerne mit großen Streamern und Sbirolino auf Hecht fischen.
    Ich habe leider nur Ruten bis 2,70m, habe es heute damit versucht, ist aber eindeutig zu kurz um mit der entsprechenden Montage noch vernünftig zu werfen.
    Suche daher was geeignetes in Länge und Wurfgewicht.
    Ich denke mal so 3,30m-3,60m und einem Wurfgewicht von 50g dürfte ausreichen ?
    Sbirolinos verwende ich in den Klassen zwischen 15 und 30g.
    Preislich würde ich mal so 180 € als Obergrenze setzen.
    Selber bin ich bis jetzt auf die Speedmaster von Shimano gestossen die es ja bis 3,60m gibt.
    Würde mich freuen wenn ihr noch ideen oder Vorschläge habt.

    Gruß
    Marci
     

Diese Seite empfehlen