1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute für meine Premiere

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Jigkopf, 13. Oktober 2010.

  1. Jigkopf

    Jigkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Hi Barschalarm Community

    Suche für meine Premier noch eine Rute, einsatzgebiet Fluss Ufer und fische Köder zwischen 9-18 gramm zum twitchen, gedacht habe ich an eine Illex Ashura Grand Slam 183 ML Baitcast aber vieleicht könnt ihr mir bessere alterntiven vorschlagen :D
     
  2. Jigkopf

    Jigkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Naja da keiner geantwortet hat habe ich mich selbst auf die suche gemacht und heraus gekommen ist die Tailwalk Del Sol C632ML 8)
     
  3. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    sorry, aber ob da ne ML so geeignet ist?
     
  4. Jigkopf

    Jigkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Sorry aber die angaben de ich oben gemacht haben waren doch etwas sehr weit hergeholt also eigentlich fische ich mit der rute die balzer shirazus und dafür sollte sie eigentlich reichen
     
  5. timo.

    timo. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Hast du die del sol mittlerweile? Wie gefällt sie dir?
     

Diese Seite empfehlen