1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute für die ganze Squirrelfamilie

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Heinzel, 6. November 2006.

  1. Heinzel

    Heinzel Nachläufer

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hallo liebe Barschalarmer!!

    Ich wollte mir mal eure Empfehlungen und Erfahrungen anhören, eine Rute betreffend die für die ganze Squirrelfamily (von 61 bis 79) zum twitchen geeignet ist.

    Ist die Illex power finesse eine Rute die dieses Spektrum noch gut schafft??

    Oder zum Beispiel die P&M specialist Jig 190 m :? ( weiss daß das eigentlich keine Wobblerrute ist) gefiel mir aber da sie einen schön kurzen Griff die richtige Länge und Schnelligkeit hat.

    Schon mal herzlichen Dank im Voraus für die Tipps !! :D

    Petri und Grüße Heinzel
     
  2. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Oberbayern
    Hi!

    Schau mal hier.
    Da hatte ich vor kurzem nahezu die identische Fragestellung.
     
  3. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    ich glaube die power finesse wird dafür genau richtig sein, steht bei mir auch aufm wunschzettel :D
     

Diese Seite empfehlen