Rute für die ganze Squirrelfamilie

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heinzel

Nachläufer
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo liebe Barschalarmer!!

Ich wollte mir mal eure Empfehlungen und Erfahrungen anhören, eine Rute betreffend die für die ganze Squirrelfamily (von 61 bis 79) zum twitchen geeignet ist.

Ist die Illex power finesse eine Rute die dieses Spektrum noch gut schafft??

Oder zum Beispiel die P&M specialist Jig 190 m :? ( weiss daß das eigentlich keine Wobblerrute ist) gefiel mir aber da sie einen schön kurzen Griff die richtige Länge und Schnelligkeit hat.

Schon mal herzlichen Dank im Voraus für die Tipps !! :D

Petri und Grüße Heinzel
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich glaube die power finesse wird dafür genau richtig sein, steht bei mir auch aufm wunschzettel :D
 

Oben