• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Ich verstehe den Post nicht. Ist ja nicht so, als ob das jetzt die leichteste BC-Rute ist, die Yuki jemals gemacht hat...
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Also ich komm mit meiner MB Espada super mit Chubbys zurecht. Natürlich wird es für nen Tiny Fry schwer aber Chubbys kannst du doch mit so einigen Ruten schmeißen und führen.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Soll ja gar nicht so fein sein. So ein DD Chubby macht richtig Alarm
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Ruten Gewicht - 118g bei 1,91m. Ich fische MC Volkey 2,30m mit 110g.
 
S

scorpion1

Gast
Viktor die Rod hat Tony vor 2 Tagen bekommen ! sehr geiler Zahnstocher und bei weitem nicht so brettig wie die Shobu ! Aktion ist auch eher Richtung Regular was mich doch sehr erstaunt hat ich frag ihn mal ob ich seine Pics hier mal posten darf
 
S

scorpion1

Gast
Ruten Gewicht - 118g bei 1,91m. Ich fische MC Volkey 2,30m mit 110g.

Jungs ihr scheint nicht gesehen zu haben das es sich um einen Vollcarbon Blank handelt, da ist logisch das die mehr wiegt oder :) als keine Solid Tip sondern der gesamte Blank ist vollcarbon und eben kein Tubularer Aufbau
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
@Scorpion: Hast das Teil schon gefischt? Bin dir ganze Zeit hin und hergerissen ob ich se bestellen soll und welche Reel haste drauf? Hab momentan noch ne Hyper Lariat + Honey Comb + Hedgehog Air BFS Lager über ��

Gerade gesehen das sie von deinem
Kollegen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
DIe gut ist mir dann doch zu fett vom Preis her da bekomme ich ne X4 Hedgehog samt Alde BFS für ^^
Tony hat jetzt ne IS drauf ist ihm aber zu groß an dem Zahnstocher und wird sich jetzt auch die Alde BFS Ltd. ordern. Denke die passt absolut
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Viktor die Rod hat Tony vor 2 Tagen bekommen ! sehr geiler Zahnstocher und bei weitem nicht so brettig wie die Shobu ! Aktion ist auch eher Richtung Regular was mich doch sehr erstaunt hat ich frag ihn mal ob ich seine Pics hier mal posten darf
Was verstehst du denn unter brettig?
Ich empfinde meine Shobu alles andere als ein Brett..

Finde kleine Cranks übrigens sehr gut daran zu fischen.

Gruß
Marcel
 
S

scorpion1

Gast
Die 6ft Shobu ist ein Besen wie er im Buche steht, du hast dann sicher die 6,6ft Shobu sprich den von Sebastian Wehr importierten Blank
 

Oben