Rute für Calcutta 101B gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
358
Servus ich such ne Rute für meine 101er Calcutta für den Main .
Hab keine wirklichen Vorstellungen zur länge oder zum WG!

Kennt einer die Rolle und empfiehlt ne Rute dazu!

Gruss andi
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. März 2010
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
358
hmmm ok dank dir, aber ne suisho hmm was hat die grosse denn für ein wurrfgewicht?
 
D

DerHille

Gast
Ich glaub 2,10 m 15-60g. Die ist nicht so hart aber auch nicht wirklich weich. Jiggen jerken große wobbler, die macht alles mit. Da ich die Rolle
Ja nicht mehr habe kannst die rute auch haben wenn du willst.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. März 2010
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
358
Die Rute kann ich mir derzeit garantiert nicht leisten!
 
D

DerHille

Gast
2te Hand geht immer ;-) zum guten Kurs, haste die skeet noch ?? vielleicht doch nen tausch mit der suisho ???
 

Oben