1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute für 3,25" Shaker , 4" Hydro Tail Grub, 3,75" Swim Fish

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von pike25, 11. September 2011.

  1. pike25

    pike25 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Moin. Ich bin auf der suche nach der perfekten Rute um die im Titel erwähnten Köder optimal fischen zukönnen. Ich angel in einem See der bis zu 11 Meter tief ist vom Boot aus auf Barsch...
    Ich habe an diese Combo gedacht: Shimano Aspire CX 2,10m 10-30g Wg + Rarenium 2500 mit 0,10er Power Pro.
    Hatte jemand die Rute schonmal in der Hand?
     
  2. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Nenn mal noch die Jigkopfgewichte, sonst bringt das net viel ;-)
     
  3. pike25

    pike25 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Re: Rute für 3,25" Shaker , 4" Hydro Tail Grub, 3,75" Swim

    Es werden Jigköpfe von 10g verwendet. Bei ordentlich Wind wird sowieso auf Zander umgestellt... :wink:
     

Diese Seite empfehlen