Rute aus der aktuellen Raubfisch DVD

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

123wech

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hämikon Berg
Hallo Leute,
was fischt denn der Herr Haese für eine Shimano Yasei in der aktuellen Raubfisch DVD?
Gruss
Matthias
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ich würde sagen es ist die Jerk :idea: , wenn du die meinst.
 

123wech

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. April 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hämikon Berg
Das denke ich nicht, da die Rute im Video keinen Trigger Griff hat und die Ringanordnung für mich deutlich nach "nicht-baitcaster" aussieht.
 

Markus85

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Tippe auf die Yasei Shad Jigging

Die Jerkrute kommt aber auch zum Einsatz
 

Markus85

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
mir würde sonst keine andere mehr einfallen, die für diese köder die dort geworfen werden in frage kommt. und ja, ich denke schon.
 

Oben