• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Habe gestern meine Illex mit Baitcaster in ORANIENBURG gelassen.
Vielleicht hat sie ja jemand aus dem Forum gefunden.Hoffe es meldet sich jemand :(
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Aua das ist bitter...
Drück Dir die Daumen das der Finder ein ehrlicher BAler ist!
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Haste denn selber schon nachgesehen, ob sie noch da ist oder soll man mal nachschauen?

Gruß jb :wink:
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich hatte auch mal zwei combos mit am Wasser bis mir irgendwann aufgefallen ist dass ich nur noch eine in der Hand hab. Bin dann schnell zurückgerannt und hatte auch Glück. Aber ich hatte auch erst einen Shock als es mir aufgefallen ist...
Viel glück dass du sie wieder bekommst!
 

Oben