1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute 2 teilig mit solit Tip

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von booeblowsi, 12. September 2014.

  1. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    470
    Moin,
    suche eine Spinning bis 2,10 m, auf jeden Fall 2. teilig ( mittig ) mit Solit tip.
    Soll im Bereich 3,5 und 5 gr Bullets / Jigs plus 3" Trailer gefischt werden. Also real ca 10 gr als Obergrenze.
    ideal wäre wenn in dem Bereich 7 gr plus 3"bereits grenzwertig wären.
    Was fällt euch da ein?
    ach ja, eine Spinning soll es sein!
     
  2. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.452
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    wie wäre es mit der Diaflash AX.
     
  3. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    470
    O.k, danke an die hatte ich auch bereits gedacht. Auch preislich allemal attraktiv.
    Schafft die kleine 2,10er 5gr Köpfe plus 3" Trailer? Aus dem Bauch heraus hätte ich eher an die bis 10 gr gedacht, aber die ist mir dann zu lang.

    Was ich noch interessant finde sind die Shimano Expride 266 L2. Es gibt nur leider nirgendwo Infos zu den Ruten.
    Allgemein sind die Ruten hier selten anzutreffen. In JP scheinen die fast überall ausverkauft, sollen vom P/L sehr gut sein und sind in JP sehr beliebt.
     
  4. Schicksal

    Schicksal Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Wäre da auch sehr interessiert an diesen Infos.
    Ähnliche Anforderungen.
    Spinning, nicht caster
    Bis 2,10 ungefähr
    Bis ca. 10gr, nach unten gerne so weit wie möglich
    Gummifische, Spinner Gr. 2-3, Wobbler bis ca. 60-70mm
    Preis bis max 250,-
     
  5. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
  6. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    470
    Danke für die info, wo siehst du die Obergrenze an Jiggs plus Trailer? Gehen 5gr noch plus 3" oder ist das tooooo much?
    THX
     

Diese Seite empfehlen