• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.328
Punkte Reaktionen
9.710
Moin,
suche eine Spinning bis 2,10 m, auf jeden Fall 2. teilig ( mittig ) mit Solit tip.
Soll im Bereich 3,5 und 5 gr Bullets / Jigs plus 3" Trailer gefischt werden. Also real ca 10 gr als Obergrenze.
ideal wäre wenn in dem Bereich 7 gr plus 3"bereits grenzwertig wären.
Was fällt euch da ein?
ach ja, eine Spinning soll es sein!
 

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.328
Punkte Reaktionen
9.710
O.k, danke an die hatte ich auch bereits gedacht. Auch preislich allemal attraktiv.
Schafft die kleine 2,10er 5gr Köpfe plus 3" Trailer? Aus dem Bauch heraus hätte ich eher an die bis 10 gr gedacht, aber die ist mir dann zu lang.

Was ich noch interessant finde sind die Shimano Expride 266 L2. Es gibt nur leider nirgendwo Infos zu den Ruten.
Allgemein sind die Ruten hier selten anzutreffen. In JP scheinen die fast überall ausverkauft, sollen vom P/L sehr gut sein und sind in JP sehr beliebt.
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Wäre da auch sehr interessiert an diesen Infos.
Ähnliche Anforderungen.
Spinning, nicht caster
Bis 2,10 ungefähr
Bis ca. 10gr, nach unten gerne so weit wie möglich
Gummifische, Spinner Gr. 2-3, Wobbler bis ca. 60-70mm
Preis bis max 250,-
 

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.328
Punkte Reaktionen
9.710
Danke für die info, wo siehst du die Obergrenze an Jiggs plus Trailer? Gehen 5gr noch plus 3" oder ist das tooooo much?
THX
 

Oben