1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Russischer Zwillingstrick!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von snakehead, 5. März 2008.

  1. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Leute,

    die einen wollte ich fragen ob sie diesen Trick schon kennen den anderen wollte ich ihn einfach mal zeigen. Mein Bruder war zum Angel-Urlaub im Wolgadelta und hat ihn dort gezeigt bekommen:

    Problem: Wie ziehe ich einen Twister/Gummifisch gescheit auf einen Zwilling?
     

    Anhänge:

  2. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    hier geht es weiter:
     

    Anhänge:

  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Sieht auf jedenfall sher interessant aus!

    Werde es denk ich mal im Sommerurlaub auf hecht probieren!

    Danke für den Tip!

    Hat denn dein Bruder was drauf gefangen??
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Jaaa,bevor die Zwillinge weiterhin bei mir fast nur in der Ecke rumliegen,kann man das auf jeden Fall mal probieren :D Danke,Gruß Stefan
     
  5. Schakal

    Schakal Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    0
    Sehr interessante Idee!

    Eine Anmerkung aber trotzdem: Beim einbringen des Zwillings darauf achten, dass die Spitzen gegenüber vom Twisterschwanz liegen, sonst verfängt sich selbiger häufig am Haken. Ist ja beim Einzeljighaken genau das gleiche.
     
  6. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Leute,

    schön das es euch gefällt.

    @Attracktor_90: Natürlich haben die dort gefangen aber die haben Wobbler geschleppt. Fand den Trick nur so faszinierend.

    Man kann damit ganz abgefahrene Sachen bauen. Und ein bisschen kreativ sein.Mit einem Simplovic-System mit Krautabweiser zum Beispiel.Snakehead


    http://www.photohoster.org/images/Snakehead/simplo.jpg


    [​IMG]
     
  7. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    auch nich schlecht.Hat das schon gefangen oder ein schonzeit-blitzgedanke?
     
  8. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Bens,

    habe den hier gerade gebaut um zu illustriern das dieser Trick vielseitig anzuwenden ist. An diesem speziell hing noch nix dran. Habe aber eine Zeit meine "Angstzwillinge" so montiert da hing schonmal jenmand dran.

    Man kann die Zwillinge auch zur Flanke hinausschauen lassen!

    Bis dann

    Snakehead
     
  9. ryba

    ryba Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Moin !

    Das kenn ich aus POLEN ??
    naja egal hauptsach es funkt :p
     
  10. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Probier ich mal aus, schaut ganz Fangig aus.
     

Diese Seite empfehlen