Russischer Zwillingstrick!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

die einen wollte ich fragen ob sie diesen Trick schon kennen den anderen wollte ich ihn einfach mal zeigen. Mein Bruder war zum Angel-Urlaub im Wolgadelta und hat ihn dort gezeigt bekommen:

Problem: Wie ziehe ich einen Twister/Gummifisch gescheit auf einen Zwilling?
 

Anhänge

zum___hr_durch.jpg duechgepiekt.jpg zwillingauf.jpg

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Sieht auf jedenfall sher interessant aus!

Werde es denk ich mal im Sommerurlaub auf hecht probieren!

Danke für den Tip!

Hat denn dein Bruder was drauf gefangen??
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Sehr interessante Idee!

Eine Anmerkung aber trotzdem: Beim einbringen des Zwillings darauf achten, dass die Spitzen gegenüber vom Twisterschwanz liegen, sonst verfängt sich selbiger häufig am Haken. Ist ja beim Einzeljighaken genau das gleiche.
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

schön das es euch gefällt.

@Attracktor_90: Natürlich haben die dort gefangen aber die haben Wobbler geschleppt. Fand den Trick nur so faszinierend.

Man kann damit ganz abgefahrene Sachen bauen. Und ein bisschen kreativ sein.Mit einem Simplovic-System mit Krautabweiser zum Beispiel.Snakehead


http://www.photohoster.org/images/Snakehead/simplo.jpg


simplo.jpg
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
auch nich schlecht.Hat das schon gefangen oder ein schonzeit-blitzgedanke?
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Bens,

habe den hier gerade gebaut um zu illustriern das dieser Trick vielseitig anzuwenden ist. An diesem speziell hing noch nix dran. Habe aber eine Zeit meine "Angstzwillinge" so montiert da hing schonmal jenmand dran.

Man kann die Zwillinge auch zur Flanke hinausschauen lassen!

Bis dann

Snakehead
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !

Das kenn ich aus POLEN ??
naja egal hauptsach es funkt :p
 

Oben