1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rursee lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Stachelritter_16, 5. Januar 2012.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hasenfeld,welches direkt am Rursee liegt.Ich angele schon seit meinem 6. Lebensjahr zusammen mit meinem Vater dort.Da mein Vater immer nur mit Pose und Wurm angelt und nix fängt gehe ich seit letztem Jahr alleine hoch zum See.Die ganzen letzten Sommerferien fast nur mit Pose und Wurm geangelt:Ergebniss:paar Barsche von 10cm:::Damit soll dieses Jahr schluss sein.Mit meiner neuen Spinnrute und Arsenal an Wobblern werde ich mich im Somer auf Barschjagd am ganzen See,vor allem aber in Schwammenauel begeben.Das Twitchen habe ich an der alten Rute geübt,und werde diese Art den Köder zu präsentieren überwiegend betreiben.Dropshot mit Keitech swing impact habe ich auch vor.Da die Spinnrute meine erste aus einem Fachgeschäft ist hoffe ich mit den ganzen tollen ködern endlich mal fische.Nebenbei,meine alten ruten war eine Mosella(Mit 6 jahren oder so zu Weihnachten bekommen)die ich immer noch habe und an eurer Stelle nicht geschenkt haben will.Ich sag nur Rutenringe,und sandkörner in der rolle.Dann habe ich eine Lidl rute von 20 euronen(echt hochwertig,oder :lol: )bekommen.Danach ne 2,7m lange mitchel rute privatkauf,die Rolle von EfT(kann ich niemandem empfehlen,ist nämlich total der billligschrott).Und jetzt endlich habe ich eine Mitchell mag pro mit 5-18Wg und die Mitchel advanced blade alu.
    Bisher habe ich folgendes gefangen:etliche minibarsche(Rursee),aal 70cm(rurs
    ee),Karpfen 40cm(Rursee),Forellen(an teichen,eine mit genehmigung am zuchtteich=50cm,und nen Saibling=40cm)Karpfen an teichen.
     

Diese Seite empfehlen