• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hiltownbarsch

Keschergehilfe
Registriert
3. September 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi !
Ich wollte hier mal dazu anregen, dass Leute aus der Hildesheimer Gegend mal ihre Fänge oder Erlebnisse an den Gewässern reinstellen, damit darüber gefachsimpelt werden kann und vielleicht ja auch der ein oder andere noch was lernt.
Ich fange einfach mal an. Weil im Ehrlicherpark heute nicht viel ging, als ich den barschen nachstellte habe ich mal nen größeren Balzer-Spinner aufgezogen und ein zwei würfe gemacht. Ich dachte zuerst ich hätte nen Hänger aber dann hat da uter Wasser jemand gemerkt, dass seine Beute doch nicht so lecker ist. Der hecht hat dann noch mal richtig schön losgelegt, was an ner 22er monoschnur schon ganz lustig war, aber letzten Endes habe ich den Kampf gewonnen.
[/php]
scaled.php

der hecht hatte etwas über 60cm aber er hat einen schönen Kampf geliefert.
 

Oben