• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
In den Sommerferien fahren wir an die Adèche. Wie ich schon auf einigen Seiten gesehen habe, ist der Fluß top für Fliegenfischer. Dicke Döbel und Forellen lassen jetzt schon mein Herz höher schlagen....
Aber ich wollte hier einmal fragen, ob jemand weiss, ob es in der Region top Stellen für Schwarzbarsche gibt? Oder gibt es in der Ardèche selbts Schwarzbarsche.

Greetz Vinni
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
sooooo ...
leider gabs ja keine antworten :roll:
aber am freitag gehts los an die ardèche :)
ich denke ich werde dann nen bericht schreiben wenn wir wieder daheim sind (in der hoffnung, gut zu fangen :wink: )
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
@ Barsch94

Check 'mal "www.carnavenir.com" , auf der Startseite nach unten scrollen , unten rechts ist eine Frankreich-Karte , anklicken , dann auf der vergrößerten Karte das Departement Ardéche (nr.7)anklicken , vielleicht hilft dir das weiter ?
Gruß , diemai
 

Oben