1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rund um die Ardèche

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Barsch94, 11. Januar 2008.

  1. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    In den Sommerferien fahren wir an die Adèche. Wie ich schon auf einigen Seiten gesehen habe, ist der Fluß top für Fliegenfischer. Dicke Döbel und Forellen lassen jetzt schon mein Herz höher schlagen....
    Aber ich wollte hier einmal fragen, ob jemand weiss, ob es in der Region top Stellen für Schwarzbarsche gibt? Oder gibt es in der Ardèche selbts Schwarzbarsche.

    Greetz Vinni
     
  2. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    sooooo ...
    leider gabs ja keine antworten :roll:
    aber am freitag gehts los an die ardèche :)
    ich denke ich werde dann nen bericht schreiben wenn wir wieder daheim sind (in der hoffnung, gut zu fangen :wink: )
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hau rein!
    schönen urlaub und dicke fische! :D
     
  4. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    merci beaucoup !!!

    hab schon gelernt :lol:
     
  5. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    @ Barsch94

    Check 'mal "www.carnavenir.com" , auf der Startseite nach unten scrollen , unten rechts ist eine Frankreich-Karte , anklicken , dann auf der vergrößerten Karte das Departement Ardéche (nr.7)anklicken , vielleicht hilft dir das weiter ?
    Gruß , diemai
     
  6. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    soooooo

    back from urlaub. wetter war gut - fische hätten paar mehr sein dürfen ...

    bericht kommt noch :)
     

Diese Seite empfehlen