• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rumpel26

Keschergehilfe
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ein ganz freundliches hallo an alle,

jetzt werde ich mich mal vorstellen ;), nachdem ich schon paar std damit verbracht habe, hier im forum zu schnüffeln :oops: (mann kann echt nicht damit aufhören). so jetzt aber zu mir: ich heiße ronny und bin 26 jahre jung. zu meinem leid muß ich gestehen das ich ein wirklicher neuling bin, in sachen süßwasserangeln. habe es 2 jahre lang auf karpfen versucht (bis auf ein 5kg exemplar war da nichts zu machen :cry: ist mir auch echt zu langweilig geworden. ja dann haben freunde von mir das interresse an raubfischen in mir geweckt ;) nur leider auch nicht wirklich so erfolkreich, aber das wird schon. jetzt bin ich schon wieder vom thema abgewichen :roll: komme ursprünglich von der ostsee (kühlungsborn kennt bestimmt einer) da war ich auch nur auf der ostsee unterwegs , das waren zeiten :( nun ja und dann hat es mich aus privaten gründen nach berlin gezogen. wo ich jetzt gerade dabei bin das spinnfischen zu lernen ;) also wenn jemand noch einen angelpartner sucht ;) (bin da, live und in farbe)

so das wars denn erstmal zu meiner person. wenn fragen sein sollten einfach schreiben (ich beiße nicht :lol: )

Gruß Rumpel
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hi ronny,

nochmal ein herzliches wilkommen auf BA und viel spaß hier im forum!


greetz
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
8O das ist ja das richtige um die fürchterliche schonzeit zu umgehen ;) :lol: :lol:
ihr seid ja so gut zu mir 8)
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
:D
Dann viel Spaß und Angelpartner findeste hier bestimmt...Fang doch in Berlin und Umgebung mit dem Barschangeln an. Sind fast überall vertreten, sodass Du schnell und erfolgreich auf den Geschmack kommen kannst! :eek:
Gr
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ Daniel

denke auch das ich irgendwann mal ne schöne stelle finden werde :oops: (bin ja noch jung :lol: :lol: ) aber immer alleine angeln gehen ist och schei......... gibts denn hier ne rubrik wo man nen partner suchen kann??

Gruß Rumpel
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
In "Treffen,Termine,Kontakte" könntest Du mal anfragen...momentan lohnt es sich jedoch nicht, da Schonzeit! Ab Mai aber bestimmt. In dem Forum gibt`s genug Berliner!
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
aber ne boulette :lol: :lol: :lol: spaß beiseite. möchte morgen mal wieder zocken gehen. kann mir da jemand mal nen tip geben wo ich paar barsche zuppeln kann :wink: (versuchen zumindest) :?
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hey leuts wie siehts aus, hat einer lust nen noob wie mich mal mit zu nehmen :oops: möchte doch auch mal sehen wie nen fisch aussieht :roll:
 

Oben