Rummelsburger stellt sich vor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Z

ZitterndeHand

Gast
Hallo Barschalarmer, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre und lebe in Berlin. Angeln gehe ich in allen DAV Gewässern in Berlin und Brandenburg (da nicht so viel) und an der Oder (leider auch viel zu wenig). Ich kenne mich aber noch nicht so gut aus in den Berliner Gewässern und würde mich freuen auch mal mit anderen Lokals angeln zu gehen.
Ich fische dabei hauptsächlich auf Barsch und Zander. Gelegentlich mal auf Hecht.
Seit neustem wohnt meine Freundin in Kiel, so dass ich in Zukunft auch öfters die Küste auf Mefos, Dorsche und Platties beackern werde.

Petri Heil!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin und herzlich willkommen. Rummelsburger (Rubu) war lange Zeit mein favorisiertes Hausgewässer, da schnell zu erreichen, und immer noch zieht es mich da hin und wieder hin.

Tight lines
 
Z

ZitterndeHand

Gast
Themenstarter
Moin Rubumark,
ja, wohne auch nur 10 Fußminuten von der Rubu. Gehe aber öfter an der Elsenbrücke angeln als an der Rubu. An der Bucht hab ich vom Ufer noch nicht so wirklich was gerissen (2 gute Rapfen im Frühjahr, ein paar kleine Barsche). Kenne mich aber auch nicht wirklich aus.
Wo gehst Du den aktuell meistens Flitschen?

Tight lines
 

Oben