1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rummelsburger stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ZitterndeHand, 29. Oktober 2014.

  1. ZitterndeHand

    ZitterndeHand Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    Berlin
    Hallo Barschalarmer, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 33 Jahre und lebe in Berlin. Angeln gehe ich in allen DAV Gewässern in Berlin und Brandenburg (da nicht so viel) und an der Oder (leider auch viel zu wenig). Ich kenne mich aber noch nicht so gut aus in den Berliner Gewässern und würde mich freuen auch mal mit anderen Lokals angeln zu gehen.
    Ich fische dabei hauptsächlich auf Barsch und Zander. Gelegentlich mal auf Hecht.
    Seit neustem wohnt meine Freundin in Kiel, so dass ich in Zukunft auch öfters die Küste auf Mefos, Dorsche und Platties beackern werde.

    Petri Heil!
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen!
    Danke für deine Vorstellung! LG Alex
     
  3. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    Berlin
    Moin und herzlich willkommen. Rummelsburger (Rubu) war lange Zeit mein favorisiertes Hausgewässer, da schnell zu erreichen, und immer noch zieht es mich da hin und wieder hin.

    Tight lines
     
  4. ZitterndeHand

    ZitterndeHand Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    Berlin
    Moin Rubumark,
    ja, wohne auch nur 10 Fußminuten von der Rubu. Gehe aber öfter an der Elsenbrücke angeln als an der Rubu. An der Bucht hab ich vom Ufer noch nicht so wirklich was gerissen (2 gute Rapfen im Frühjahr, ein paar kleine Barsche). Kenne mich aber auch nicht wirklich aus.
    Wo gehst Du den aktuell meistens Flitschen?

    Tight lines
     

Diese Seite empfehlen