1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rummelsburger Bucht/See

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von voigti, 23. September 2007.

  1. voigti

    voigti Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friedrichshain
    Hat jemand Erfahrungen in diesem Gewässer gemacht?

    Ich habe es in der letzten Woche versucht zu erkunden, einige kleine Zander und Barsche gefangen, andere Angler erzählten mir, dass es, wenn es richtig kalt ist, ein top Gewässer sein soll.

    Wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Unter "Fangberichte" Seite 9 " Bergungsarbeiten an der Spree" lesen...
    Gr D
     
  3. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    ab anfang november eine gute alternative
     
  4. stadtangler

    stadtangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    "andere Angler erzählten mir, dass es, wenn es richtig kalt ist, ein top Gewässer sein soll"

    Das habe ich auch schon so gehört. Soll im Winter ein Rückzugsgebiet für Raubfische sein.
    Konnte vor einigen Jahren selbst die Landung eines gewaltigen Zanders miterleben.
    Auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Gruß

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen