• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

voigti

Angellateinschüler
Registriert
11. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friedrichshain
Hat jemand Erfahrungen in diesem Gewässer gemacht?

Ich habe es in der letzten Woche versucht zu erkunden, einige kleine Zander und Barsche gefangen, andere Angler erzählten mir, dass es, wenn es richtig kalt ist, ein top Gewässer sein soll.

Wie sind eure Erfahrungen?
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Unter "Fangberichte" Seite 9 " Bergungsarbeiten an der Spree" lesen...
Gr D
 

stadtangler

Twitch-Titan
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.stadtangler.de
"andere Angler erzählten mir, dass es, wenn es richtig kalt ist, ein top Gewässer sein soll"

Das habe ich auch schon so gehört. Soll im Winter ein Rückzugsgebiet für Raubfische sein.
Konnte vor einigen Jahren selbst die Landung eines gewaltigen Zanders miterleben.
Auf jeden Fall einen Versuch wert.

Gruß

Jürgen
 

Oben