• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich frag jetzt mal blöd in die Runde.
Wie sieht’s mit folgenden Bereichen aus? Reine Industriehäfen und schwer oder gar nicht zugänglich?
F61E81AE-221F-4AB2-8EDA-EE1AB1CA15E7.png 44615588-194F-416D-B81F-A6CB4A46BD30.png
D5085AA0-1B48-4FD9-BB91-C69C24187B3D.jpeg
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Der erste nicht zugänglich, der zweite ist verboten, steht auf deiner kanalkarte ;)
In der WA Gruppe wird auch schon wild überlegt
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Okay, dann halte ich mich jetzt einfach raus.
Ihr macht das schon.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Oberhausen wäre echt eine Idee, die Strecke sah gut aus und beim letzten Mal war es einfach nur kalt.

Was ist denn mit Lünen? Wie vor 2 Jahren.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Wie sieht es denn in Herne aus,da müssten auch genug Parkmöglichkeiten sein.
Kennt sich dort jemand aus und kann etwas Auskunft geben?
 

Anhänge

B864D351-C331-4A4E-9E4C-696DF8E3E147.png 9B6B0386-E27B-48EF-BE36-4A82DB0F3674.png

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Läuft aktuell überhaupt nicht - trübe Suppe und quasi kaum - keine Fische, nichtmal Grundeln.
Du fischt die falschen Köder ;) Die fische sind auf jeden Fall noch da, zumindest waren sie es jetzt am Wochenende.

Ansonsten ist Herne doch deine Ecke @EmscherErle. Ich war da noch nie, haben wir sonst jemanden aus der Ecke?
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Läuft aktuell überhaupt nicht - trübe Suppe und quasi kaum - keine Fische, nichtmal Grundeln.
Läuft aktuell überhaupt nicht - trübe Suppe und quasi kaum - keine Fische, nichtmal Grundeln.[/Ich komme grad vom Kanal-also trübe Suppe kann ich nicht bestätigen.Dass es zäh läuft-ok.Ein bischen geht auf Spinmad.Aber überragend ist das nicht.Zudem wird heute Uferpflege betrieben,so dass der Grünschnitt überwiegend im Wasser landet und ich meine Frühschicht zeitig beendet habe.
 

Anhänge

DSC01491.JPG

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Wie sieht es denn in Herne aus,da müssten auch genug Parkmöglichkeiten sein.
Kennt sich dort jemand aus und kann etwas Auskunft geben?

Parken kann man da sehr gut. Zu den Fischen kann ich nichts sagen, da ich jetzt schon 8 Jahre nicht mehr da war. Früher konnte man da den ein oder anderen Fisch überlisten
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Klar gibts bei uns auch noch Fisch aber halt wirklich sehr bescheidene Größen für diese Jahreszeit. Da werden vermutlich
einige ordentlich abschneidern im Vergleich zum Vorjahr. Der Grünschnitt sorgt zudem für massig Hänger oder Verschleiß an den Schnüren wenn man ne 2m Brombeerhecke im Drill hat ;)

Kanal bei Mülheim gabs ja eigentlich nicht - somit sollten doch theoretisch die Stimmen davon zur Ruhr addiert werden?
Vielleicht mal ne Stichabstimmung Ruhr und der "eigentliche" Sieger machen?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Also bei den 4 Leuten die sich bis jetzt angemeldet haben würde ich Duisburger Hafen voschlagen und auch dabei bleiben.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.485
Alter
37
Ort
Duisburg
Duisburger Hafen soll an vielen Stellen durch extrem schmale Spundwände schwer zugänglich und schwer zu beangeln sein. Aber einen sehr guten Barsch bestand haben.
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Duisburger Hafen soll an vielen Stellen durch extrem schmale Spundwände schwer zugänglich und schwer zu beangeln sein. Aber einen sehr guten Barsch bestand haben.
Hafenschein nehme ich seit Jahren nicht mehr-man kommt kaum noch ans Wasser,da alles zugebaut wurde.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Wie wäre es denn, wenn man sich auf dem Parkplatz von Angel Domäne Herne trifft und von dort dann Spot Hopping betreibt, entlang des Rhein-Herne Kanals?

z.B. hier hin:
2019-08-05 11_43_43-Google Maps - Internet Explorer.png
 

Oben