• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
2.791
Alter
29
Ort
Osnabrück
Danke @captn-ahab.

Soll ich denn erst eine Umfrage bzgl. des Ortes oder wollen wir direkt einen Termin fest machen? Dattelner Meer fand ich gar nicht schlecht. Aber ich bin da offen für andere Vorschläge.

Edit: ich hab den Betreff und den ersten Beitrag nochmal geändert. Aktuelle Informationen, Treffpunkt etc. werden wieder im 1. Beitrag dieses Threads festgehalten.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.418
Alter
37
Ort
Duisburg
Da neue dazukommen, würde ich sagen neuen Standort wählen und Datum natürlich.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Ja lass diesmal einen Spott aussuchen wo auch FIsche drin sind oder die zeitig einsetzen kommen.
 

Oben