• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

borsti_nrh

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
12
Alter
38
Ort
Rees
Das Holland-Treffen verschiebt sich ja zwangsläufig...ich hätte jedenfalls auch Interesse teilzunehmen!!! Egal ob NL oder DE.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Ja und jetzt? Termine? 2./3.10, 16./17.10.? Also natürlich nur einer der beiden jeweiligen Tage!
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ach... da komm ich doch auch mal. Hoffentlich ist bis dahin die neue JDM-Geschichte am Start dann kann @Angelspass mal die neue angrabbeln ^_^ (Psst.... Complete Air II + LX992Z... hüstel)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Bei mir geht Ende September oder die ersten beiden Oktoberwochenenden

Kann einer eine Umfrage machen?
 

Oben