• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

revierratte

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
Ort
Dortmund
Muß ich kucken, Lust hätte ich schon, aber irgendwann ist auch mal gut. Werde das spontan entscheiden, sucht mal was raus,
denke schon das ich mitkomme. Irgendwas um 17.00 - 18.00 Uhr klingt gut.


Genauso sehe ich das auch! Also ich schlage hiermit offiziell treffen beim Chinesen um 17:00 Uhr vor!
Wer dabei sein möchte, bitte hier bescheid geben, so das jemand dort Reservieren kann!
Wer nicht mit möchte... auch gut :).
Also Leute bitte jetzt eintragen, oder nein sagen.
Bis Mittwoch sollten sich bitte alle Entschieden haben.
Dann würde ich mit dem Member Kontakt aufnehmen, welcher den Chinesen ins Rennen gebracht hat, endweder Er oder auch ich werden dann dort Reservieren.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Booah Leute, würde so gerne kommen, lässt sich aber einfach nicht einrichten. :confused:
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
So ich habe jetzt mal bei dem Chinesen für 17:30 Uhr, zehn Plätze reserviert. Es scheint ein relativ kleines Restaurant zu sein mit einem chinesischen Abendbuffet, es ist wohl ein einfaches Buffet, dafür aber recht preiswert und die Location ist nur knapp fünf Minuten vom angelplatz entfernt.
 

Anhänge

IMG_20190821_190618.jpg

Oben