• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hi,

also ich fände einen Ausklang beim China Mann nach dem Angeln klasse. ...und ja, dabei kann man sogar miteinander reden.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Falls jemand Interesse hat auch in die Ruhrpott WhatsApp Gruppe zu kommen darf er sich gerne per PN bei mir melden, dann füge ich euch hinzu
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hi,

also ich fände einen Ausklang beim China Mann nach dem Angeln klasse. ...und ja, dabei kann man sogar miteinander reden.

Man könnte natürlich auch einen großen Tisch bei einem Italiener reservieren. Ich bin der Meinung, dort lässt es sich angenehmer quatschen als im Stehen an irgendeiner windigen Pommesbude. Ihr müsst doch auch mal an die "alten Herren" denken und daran das wir abends schon etliche Stunden in den Beinen haben. Dort wäre man auch vor den Unbilden des Wetters unabhängig.
 

Pepe59

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Alter
60
An die Angler der Tafelrunde ;)
Wie sieht es mit der Adresse aus wo es hingeht!
 

Pepe59

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Alter
60
revierratte

Ich danke dir für die Information :emoji_thumbsup:
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Hey Barscheristi, nur falls ich auch komm, is des de Kanal, wo ich die Kart beim Hejfish krisch?
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Wäre cool wenn jemand mit Ortskenntniss einen Treffpunkt bestimmt.
Desweiteren könnten evtl. ja mal 2-3 Locations für ein anschl. Treffen angeregt werden ( mit Abstimmung dann?) wegen evtl. Sitzplatz Reservierung.
Ich würde dann auch (wenn ich vorschlagen darf) einen Zeitpunkt für das Ende des Fischens ausmachen, so das wir uns danach dann wirklich noch treffen können.
 

Oben