• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Hi, ich wäre auch dabei. Sehr schön, dass es klappt.
Wer kann mich zu der WhattsApp Gruppe zufügen?
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Sieh mal einer an wer von den tot geglaubten zurück gekehrt ist.

Zombie trifft es wohl eher, einfach leider nicht die Zeit um regelmäßig ans Wasser zu kommen (ohne Laufschuhe ;)) Bis jetzt bin ich aber wie es aussieht noch ohne Mitfahrgelegenheit weil Kollege vermutlich nicht kommen kann. Wer noch Platz hat gerne PM
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.096
Ort
Mittelhessen
Bis jetzt bin ich aber wie es aussieht noch ohne Mitfahrgelegenheit weil Kollege vermutlich nicht kommen kann. Wer noch Platz hat gerne PM

Falls sich keiner meldet, bei dem es eh auf dem Weg liegt, meld' dich.
Dann fahre ich anstatt über die A3 halt über die A45 und dann rüber nach Duisburg. Dann komme ich an Oberhausen vorbei.
 

Kiddox

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2022
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
222
Alter
40
Ort
Kohle und Stahl
Zombie trifft es wohl eher, einfach leider nicht die Zeit um regelmäßig ans Wasser zu kommen (ohne Laufschuhe ;)) Bis jetzt bin ich aber wie es aussieht noch ohne Mitfahrgelegenheit weil Kollege vermutlich nicht kommen kann. Wer noch Platz hat gerne PM
Möchtest du pünktlich zum Treffen dort sein oder würde es auch etwas später gehen ? Und aus welchem Stadtteil kommst du ?
 

Ruhrangler

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
425
Alter
58
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
So bin endlich wieder Zuhause.

Nur schon mal kurz vorweg:

War ein super Tag mit netten Leuten, guten Wetter, der teuersten Currywurst und Fische gab es auch einige!

Mehr kommt dann in einem Bericht von @The_Pike
Ja, die Preise in dem Laden sind schon ganz ordendlich angezogen. Von 9,80€auf 12,50€ ist schon mal ein Sprung. Aber irgendwie muss der Mindestlohn und die Preiserhöhung ja aufgefangen werden.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Sehr schöner Bericht - vielen Dank :)

Habt ihr am Wasserkraftwerk in Mülheim an der Ruhr auch gefischt ?

A6F16429-F721-410F-ABA7-DA4451B0E752.png
 

Oben