• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen in den Herbstferien stattfinden?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 4 30,8%
  • 09.10.2022

    Stimmen: 9 69,2%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 2 15,4%
  • 16.10.2022

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.866
Alter
29
Ort
Osnabrück
Moin mitnanne‘,

auch wenn ich schon länger nicht mehr nahe des Ruhrgebiets wohne, sondern es mich weiter in den Norden verschlagen hat, mache ich dennoch gern die Zusammenfassung für das nächste Treffen.

Das nächste Ruhrpotttreffen wird am namensgeblichen Fluss, nämlich der RUHR stattfinden.

TERMIN: 09.10.2022. Treffpunkt zwischen 09:00 - 09:30 Uhr. Genauer Ort wird in der WhatsApp Gruppe bekannt gegeben.

TEILNEHMER:
@emceeee
@BarschDO
@just_duke
@Holgifisch
@DenisF86
@barschrocker
@DigitalDee
@benwob
@Kirschenpflücker
@Griewer
@Frank Herbertsson
@baludasbärchen
@MacGüyver aka Trawar
@The_Pike

GEWÄSSER: Ruhr bei Duisburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Ja bin auch für ein erneutes Treffen. Vielleicht ein Location wo es in der Nähe auch was zu trinken gibt.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Um mal einen Ort ins Rennen zu werfen, der Bismarck Hafen in Gelsenkirchen ist ordentlich zu erreichen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden, es sind Restaurants und Eisdiele in der Nähe und man kann ihn mit der kanalkarte befischen
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Ist halt wirklich cool weil es sich da nicht so verläuft
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.993
Punkte Reaktionen
13.860
Ort
Münster
Bombe Jungs, der Hafen hat was zu bieten. Angel Domäne ums eck und ne Pizza gibt's dort auch. Die offene Kanal Strecke grenzt ja an, da kann man auch super hin.

Tobi und ich sind sicher dabei, wenn es zeitlich passt.
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.866
Alter
29
Ort
Osnabrück
Ende August wäre Top so 24er oder 25er :D

Super Vorschlag. Der August sieht bei mir sehr gut aus. Ich hab keine wochenenddienste und bisher kaum private Termine.

@Marlon das Gewässer sieht sehr interessant aus. Ist sicherlich ein Versuch wert und auch von der Infrastruktur passend.
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Ich könnte mir auch vorstellen dabei zu sein, wenn es zeitlich passt :)
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
25 August Bismarck Hafen:
- Marlon
-

Dann haben wir schonmal ne grobe Übersicht wer interesse hätte
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Mit Kind und neuer Dienststelle momentan zeitlich nicht ganz so flexibel, aber wenn es passt, bin ich dabei.
 

Oben