• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JLN

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
101
Alter
30
Ort
Bochum
Mahlzeit,
ich dachte ich Versuch mal mein Glück. Hat jemand Lust jetzt Sonntag mit im Ruhrpott angeln zu kommen? Sprich die Kanäle, oder vllt auch etwas entferntere Seen, kann man ja absprechen.

In Gesellschaft ist es immer lustiger als alleine.

Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt, Spinangler und brauche keine mitfahr Gelegenheit :)

Wie gesagt Sonntag morgens wollt ich los.

Gruß Julian
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
381
Ort
Bonn
Hallo Julian,

komme nicht ausem Pott, aber aus Bonn. Evtl. kann man irgendwann ja gerne mal zusammen los.

Gruß
Alex
 

joo91

Nachläufer
Registriert
2. Oktober 2023
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Ort
ahlen
Mahlzeit,
ich dachte ich Versuch mal mein Glück. Hat jemand Lust jetzt Sonntag mit im Ruhrpott angeln zu kommen? Sprich die Kanäle, oder vllt auch etwas entferntere Seen, kann man ja absprechen.

In Gesellschaft ist es immer lustiger als alleine.

Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt, Spinangler und brauche keine mitfahr Gelegenheit :)

Wie gesagt Sonntag morgens wollt ich los.

Gruß Julian
woher kommst du genau?
Lg Johanm
 

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2023
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
428
Ort
Castrop-Rauxel
Moinsen,
bin auch aus dem Pott und alleine macht oft nur halb so Spaß. Hab mir für nächstes Jahr eine Kanalkarte geholt und würd auch gerne mal öfter nach Holland oder zum Rhein in D. Wenne Bock hast meld dich!

Gruß

Julien
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben