• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Moin Leute,

wollte nur mal wissen ob jemand von euch in Hattingen an der Ruhr unterwegs ist.Vielleicht sind ja einige aus dem ASV Henrichshuette hier im Forum mit dabei.


Gruss

Mathes
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
also einen gibts schon mal ....
 

friday

Keschergehilfe
Registriert
11. April 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
flifi-hattingen.de.tl
Und hier mal der nächste.
Sind aber scheinbar sehr wenige, oder die trauen sich nicht sich zu outen.
Hey Mahes bist du am 1.05 direkt wieder am wasser zu finden?
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Da kannst du dich drauf verlassen wie auf das Amen in der Kirche... 30.04 über Nacht und den ganzen Samstag ...
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
und falls ihr am ersten über nen gutaussehenden mitt-dreissiger mit nem meterhecht auffem arm vorbeilauft, das bin dann ich **g
 

friday

Keschergehilfe
Registriert
11. April 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
flifi-hattingen.de.tl
Gehst du mit Lappi und Co?
METERHECHT???
Fang erstmal nen Barsch :)
Am besten du gehst mit dem Mathes, der kennt sich wenigstens aus.
Ich weiß ja nur wie man die Fische mit der fliege verjagt.
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Wir werden am 30. wie jedes Jahr alle Mann wieder los, was Samstag morgen ist weiss ich nicht :) Wurde ja schon wieder für bekloppt erklärt, dass ich den ganzen Tag am Wasser rumlatschen werde.
 

Motschi

Keschergehilfe
Registriert
15. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornheim-Uedorf
Ruhr in Hattingen?...Ich würde da gerne mal nachts Aalangeln gehen und wollte wissen, ob es in Hattingen an der Ruhr erlaubt ist?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa,bin mir ziemlich sicher dass das erlaubt ist
 

friday

Keschergehilfe
Registriert
11. April 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
flifi-hattingen.de.tl
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!
Gastangler dürfen pünktlich ihre sachen bis 1 std. nach Sonnenuntergang packen.
Wir reden hier von HATTINGEN, da schlagen die uhren noch anders ;-)
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
stimmt. in hattingen gibts keine fische, dafuer kosten die karten am meisten und die haben auch am meisten restriktionen

**g
 

friday

Keschergehilfe
Registriert
11. April 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
flifi-hattingen.de.tl
Quatsch, die wittener und Bochumer sind noch teuerer.
Und die haben zwar Fische aber nicht unbedingt die schönere strecke.
Fische sind aber da, wir sind ja alle nur zu blöde :)
Habe gestern wenigstens ne dicke Forelle und nen Hecht gesehen.
Weiß von 2 Barbenfängen gestern und jede mänge kleinfisch.
Wetter ist ja nicht gerade Barbentypisch außerdem sollten die doch gerade im Laichgeschäft sein.
Schwimmen auch wieder, wie mir berichtet wurde.
 

Motschi

Keschergehilfe
Registriert
15. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornheim-Uedorf
Das klingt mies...Habt ihr denn überhaupt ne Ahnung, ob man in der Ruhr irgendwo Nachtangeln darf? Vllt. so in der Mülheimer Strecke?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.940
Ort
Tief im Westen...
zumindest stehen dort früh morgens unendlich viele zelte der karpfenangler.
wenn nicht alle "schwarz" angeln, oder vereinszugehörig sind, dann darfste dort.
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Also ein Freund von mir befischt aktuell das wittener stück auf karpfen und als vereinsmitglied ist da auch nachtangeln erlaubt. wie das mit tageskarten ausschaut kann ich allerdings gerade nicht sagen.

beste grüße,

sebastian
 

Motschi

Keschergehilfe
Registriert
15. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornheim-Uedorf
Naja...dann werd ich mich weiter bemühen...aber habt herzlichen Dank.
Im Rhein macht das Nachtangeln ja manchmal nicht so einen Spaß...entweder Wollhandkrabben oder die nervigen Grundeln...Daher wollte ich mal auf die Ruhr umspringen
Lg
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
In Witten darfst Du glaube ich mit 2 Tageskarten Nachtangeln ausüben. Bin mir aber nicht 100% sicher.
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Mike85 schrieb:
In Witten darfst Du glaube ich mit 2 Tageskarten Nachtangeln ausüben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Ist genau so! 2 aufeinanderfolgende Tagesscheine, dann darfste Nachtangeln!

Gruss Robert
 

Oben