• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jojo27

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Wer kann mir sagen ob noch Warmwasser in den Ruhlebener Altarm eingeleitet wird. :?:
Mein Kumpel und ich suchen noch leute die mit uns Angeln gehn (Spandau).
Wir gehen meistens auf Raubfisch-suche !! Aber der Erfolg bleibt meistens aus :D
 

D.S.

Belly Burner
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin sehr oft in Spandau und auch erfolgreich bei interesse bescheid geben der nächste Ausflug ist am kommenden Sonntag.
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
jojo27:
In den Ruhlebener Altarm wird schon seit mindesten 15 Jahren kein Kühlwasser mehr eingeleitet, darum steht da ja der große Kühlturm.
Aber die alten Einleitungsrohre sind noch drin und stellen einen sehr schönen Unterstand für Raubfische dar. 8)
Aber paßt auf beim beangeln, es sitzen jede Menge Dreikantmuscheln drauf, ich habe früher immer senkrecht unterm Boot gefischt.
Aber es war nur immer ein elend langer Anfahrtsweg durch die kanalisierte Havel.
 

Oben