1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ruhlebener Altarm Warmwasser ?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von jojo27, 19. Oktober 2005.

  1. jojo27

    jojo27 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Wer kann mir sagen ob noch Warmwasser in den Ruhlebener Altarm eingeleitet wird. :?:
    Mein Kumpel und ich suchen noch leute die mit uns Angeln gehn (Spandau).
    Wir gehen meistens auf Raubfisch-suche !! Aber der Erfolg bleibt meistens aus :D
     
  2. D.S.

    D.S. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Also ich bin sehr oft in Spandau und auch erfolgreich bei interesse bescheid geben der nächste Ausflug ist am kommenden Sonntag.
     
  3. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    jojo27:
    In den Ruhlebener Altarm wird schon seit mindesten 15 Jahren kein Kühlwasser mehr eingeleitet, darum steht da ja der große Kühlturm.
    Aber die alten Einleitungsrohre sind noch drin und stellen einen sehr schönen Unterstand für Raubfische dar. 8)
    Aber paßt auf beim beangeln, es sitzen jede Menge Dreikantmuscheln drauf, ich habe früher immer senkrecht unterm Boot gefischt.
    Aber es war nur immer ein elend langer Anfahrtsweg durch die kanalisierte Havel.
     

Diese Seite empfehlen