1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rubber Jig - was tun mit Rassel?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von orKus, 1. Juli 2010.

  1. orKus

    orKus Nachläufer

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hi.

    Ich hab mal wieder ne Frage.

    Vor kurzem hab ich mir ein paar Rubber Jigs bei Camo-Tackle bestellt. Bei einem sind zwei Rasseln dabei. Der Rasselkörper ist zylindrisch und hat an einer Seite eine Nut.

    Meine Frage - wie bringe ich diese Rassel an den Köder? In den Trailer reinrammen? Glaube nicht, dass das halten würde ohne Kleber etc.

    Daher - was mache ich mit dem Ding?

    Kann gerne ein Foto online stellen, wenn ihr nicht wisst was ich meine.

    Grüße

    orKus
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Ich weiss was du meinst.
    Hinter dem Jigkopf, da wo auch der Skirt festgemacht ist sitzt ein Gummiring.
    Dieser Gummiring hat zwei Ösen/Löcher/Ringe (findest schon).
    Deine Rasseln haben an einem Ende eine Aussparung. Die steckst du in die Gummiöse und fertig.
     
  3. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Richtig! So wird aus dem Rubber-Jig ein Rassel-Jig. :mrgreen:
     
  4. orKus

    orKus Nachläufer

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hi.

    Das ging ja schnell. Habs gefundet und hat funktioniert. Vielen Dank :)

    Grüße

    orKus
     

Diese Seite empfehlen