Rubber Jig - was tun mit Rassel?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

orKus

Nachläufer
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich hab mal wieder ne Frage.

Vor kurzem hab ich mir ein paar Rubber Jigs bei Camo-Tackle bestellt. Bei einem sind zwei Rasseln dabei. Der Rasselkörper ist zylindrisch und hat an einer Seite eine Nut.

Meine Frage - wie bringe ich diese Rassel an den Köder? In den Trailer reinrammen? Glaube nicht, dass das halten würde ohne Kleber etc.

Daher - was mache ich mit dem Ding?

Kann gerne ein Foto online stellen, wenn ihr nicht wisst was ich meine.

Grüße

orKus
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich weiss was du meinst.
Hinter dem Jigkopf, da wo auch der Skirt festgemacht ist sitzt ein Gummiring.
Dieser Gummiring hat zwei Ösen/Löcher/Ringe (findest schon).
Deine Rasseln haben an einem Ende eine Aussparung. Die steckst du in die Gummiöse und fertig.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Richtig! So wird aus dem Rubber-Jig ein Rassel-Jig. :mrgreen:
 

orKus

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Das ging ja schnell. Habs gefundet und hat funktioniert. Vielen Dank :)

Grüße

orKus
 

Oben