rozemeijer tufftainer bag

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
kennt jemand diese taschen? sind sie geräumig, stabil, funktional etc??? bin am überlegen ob ich mir die 7er hole
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ich habe den Tuff Tainer 5 und bin begeistert das untere Fach fasst die Fünf Boxen die schon dabei sind das mittlere ist um Werkzeig zu verstauen im oberen Fach könnte man auch noch 2Boxen verstauen oder halt sperrige Teile z.B Stahlvorfächer,Gummiköder in Druckverschlussbeuteln etc dann hat die tasche Rund herum noch kleine Tasche meine hat noch 5zusätzliche Taschen das aussehen der Taschen in Rozemeijer rot ist ja uch nicht schlecht!!!
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon eine kleine Tasche von Rozemeijer und die Qualität ist echt gut.
Ich werd mir vermutlich die 5er oder 7er holen, hoffentlich zu einem günstigen Preis. :D
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Bei angel-center-eiche gibt es den 7er für 49 Euro im Angebot. Finde das ist ein fairer Preis!
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
NedFlanders schrieb:
Bei angel-center-eiche gibt es den 7er für 49 Euro im Angebot. Finde das ist ein fairer Preis!

ja das ist echt ein sensationeller Preis ich habe für meinen 5er ja schon 59€ bezahlt!! da solltest du ruhig mal zuschlagen... Gruß barschesoxundco. :wink:

please practice C_P_R
:D
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Sau geil, habe selber die 7er.
Super robust verarbeitet und du bekommst eine Menge Tackle rein.
Im großen Fach sind 6 und oben nochmal eine Box(Gr.L).
Habe zB die obere Box draußen gelassen, um oben sonstiges Zubehör unterzubringen, desweiteren findest du innen noch eine Netztasche für Papiere und Vorfächer....
Rund um...sehr zu empfehlen und für 49,- ein super Preis.
;-)
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Mittlerweile hab ich den bag gekauft und bin restlos begeistert. material, design, platz usw. tip-top. kann ich echt nur weiter empfehlen
 

Oben