1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rozemeijer Sapiere 3500 LH und Berkley Signa Cast Serie ????

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Oderbarsch, 19. September 2008.

  1. Oderbarsch

    Oderbarsch Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der schönen Oder
    Hallo
    Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir eine Baitcastcombi hohlen soll. Was haltet ihr von der Rozemeijer Sapiere 3500 LH und der Berkley Signa Cast Serie? Ich würde so mit Gewichten von 10-20 Gramm fischen. wenn ihr noch eine bessere Rute in der Preisklasse kennt schreibt bitte.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Mit der Saphire wird es für den Anfang denke ich nicht leicht, einen 10g Köder zu werfen, da sie eher was für 30g und mehr ist. Kann mich aber auch irren, ich fische sie nämlich nur zum Jerken, Versuche mit geringen Gewichten schlugen fehl. Über die Rute kann ich leider nichts sagen...
    Gruss Steffen
     
  3. BenM.

    BenM. Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    langgöns
    ich denke 10 g sind an der saphir absolut okay-ich hatte keine schwierigkeiten auch ein bissle drunter zu werfen-allerdings mach ich das lieber mit meinen baitcastern die auch dafür gebaut sind !
    Für dein Einsatzzweck müsste se aber schicken
     

Diese Seite empfehlen